Gratis Visionboard Online Workshop

Gemeinsam richten wir uns mit Freude und Leichtigkeit auf das aus, was wir in unser Leben ziehen wollen! 

 

Den Visionboard Workshop am 2. Februar hast du leider verpasst. Wenn Du gerne Informiert bleiben und beim nächsten Mal dabei sein möchtest, trage dich gerne in den newsletter ein. 

Um was geht es bei diesem Workshop?

 

Was ist es, was dein Herz höher schlagen lässt? Wünscht du dir mehr Leichtigkeit und Fülle? Was sind Deine Träume und Ziele? Du kannst so vieles verändern und erreichen – viel mehr als du vielleicht denkst. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit und wir Menschen können glücklicherweise immer wieder aktiv entscheiden, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten wollen. 

 

Ein Visionboard ist ein supereinfaches aber sehr effektives Tool, das Dich unterstützt, Dir das Leben zu kreieren, das du dir wünscht.

Ich zeige Dir die Basics des Manifestierens und, wie Du den Glauben daran, dass deine Vision wahr wird, in dein Unterbewusstsein pflanzen kannst. So ebnest Du Dir den Weg für Deine Träume und Ziele.

 

Der Visionboard-Manifestations-Workshop findet online live über Zoom statt. Wir wenden uns kreativ und spielerisch unserer Vision von einem erfüllten Leben zu, um sie so von innen nach außen mit mehr Klarheit und Zuversicht zu verwirklichen.

  

In einem kurzem Theorieteil erzähle ich dir von den Grundsätzen der Manifestation.

Im Anschluss kannst du dich in einer angenehmen geführten Meditation mit deinem Herzen, Deinen Wünschen und Deinen Träumen verbinden. 

Danach kommen wir zum kreativen Teil. Nun kreierst du dein Visionboard, mit dem du deine Ziele stets klar und ansprechend vor Augen haben wirst. So programmierst du dein Unterbewusstsein mit positiven Emotionen und Bildern auf Erfolg. Der Beginn eines neuen Jahres ist ein wunderbarer Zeitpunkt dafür!

 

Für das Visionboard verwenden wir Fotos, die du dir gezielt im Internet heraussuchen kannst oder Fotos aus deinem persönlichen Fotomaterial. Auch Bilder und Texte aus Zeitschriften kannst Du verwenden.

Um das digitale Fotomaterial für Dein analoges Board verwenden zu können, benötigst du einen Drucker. Falls du keinen Drucker hast, kannst du im Vorfeld vielleicht einen Freund oder Nachbarn bitten oder zu einem Copyshop gehen

Wenn Du möchtest kannst du Deine Collage am Ende mit Acrylfarben oder Markern verschönern 🎨 Das geht ganz leicht und macht viel Spaß.

 

 

Ich freue mich auf Dich! 

Es wird wunderbar und kunterbunt! Ich freue mich auf DICH! 

Hast Du noch Fragen? Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an happy-art@angelika_frank.de!

 

 

Herzliche Grüße!

Angelika