Kunst ist mehr als Dekoration. Kunst bewegt, stärkt, motiviert, rüttelt auf, heilt, ist essentiell. Kunst und Kreativität machen glücklich und frei.

 

Ich male meist frei in einer spielerischen und oft mutigen Art und Weise ohne Leistungsdruck und ohne auferlegte Beschränkungen. Meine Gefühle und Überzeugungen finden tief aus meinem Inneren ihren Weg auf die Leinwand.

 

So entsteht meine Kunst intuitiv und aus mir heraus. Es geht mir nicht um die Abbildung der Wirklichkeit. Ich drücke das aus, was in mir ist, und bringe es über die Leinwand in die Welt. Das was sich in den Bildern widerspiegelt ist pure Emotion und Energie.

 

Die befreiende und bereichernde Erfahrung, die das intuitive Malen und Kreieren mit sich bringt, möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen.

In meinem Atelier gebe ich Workshops, in denen ich meine Teilnehmer:innen mit geführten Meditationen und Körper/Atem-Übungen in einen Zustand tiefer Entspannung führe und mit ihnen in die bunte Welt der Farben eintauche – mit Achtsamkeit, Leichtigkeit, Humor, vollkommen frei und ohne Wertung.