"Kunst ist mehr als Dekoration. Kunst bewegt, stärkt, motiviert, rüttelt auf, beruhigt, heilt, ist essentiell. Kunst und Kreativität machen glücklich und frei."

 

Mein Weg mit, in und durch die Kunst …

 

Vor über 7 Jahren hat eine Reise nach Griechenland mein gesamtes Leben verändert. Es war der Beginn meines kreativen bewussteren Lebens mit einer großen Portion mehr innerer Ruhe, Zufriedenheit, Mut und Glück. Ich entdeckte eine besondere Art des Malens, das intuitive Malen, und entwickelte meinen eigenen Weg um Blockaden zu transformieren und in einer spielerischen und mutigen Art und Weise mit Leichtigkeit und Freude  intuitive Werke zu erschaffen. 

 

Heute bin ich spirituell tief verbunden und unendlich dankbar für den Weg der hinter mir liegt. Meine Kunst entsteht intuitiv und aus mir heraus. Es geht nicht um die Abbildung der Wirklichkeit, sondern darum, etwas aus sich heraus entstehen zu lassen. Gefühle, Energie, Erkenntnisse, innere Weisheiten finden ihren Weg auf die Leinwand. So ist meine Kunst voll purer Emotion und Energie, die stärkt, motiviert, beruhigt, entspannt, heilt. 

 

Die befreiende und bereichernde Erfahrung, die das intuitive Malen und Kreieren mit sich bringt, teile ich gerne mit anderen Menschen.

 

In meinem Atelier, auf Malreisen und Online gebe ich Workshops, in denen ich meine Teilnehmer:innen mit geführten Meditationen und Körper-/Atem-Übungen in einen Zustand tiefer Entspannung führe und mit ihnen in die bunte Welt der Farben eintauche – mit Achtsamkeit, Leichtigkeit, Humor, vollkommen frei und ohne Wertung.  

 

Seit 4 Jahren begleite ich Menschen dabei, ihren inneren Kritiker in ihren freundlichen Motivator zu verwandeln und zu erkennen, welch einzigartiges, wundervolles Potential sie in sich tragen.

 

Über die Kunst hinaus liebe ich es Menschen ganzheitlich dabei zu unterstützen, ihre hinderlichen Glaubensmuster und Blockaden zu transformieren um sich ihr Leben entspannter, angenehmer und freudiger gestalten zu können.

2021 habe ich im Programm "Thinking into Results" von Bob Proctor großartige Erkenntnisse gewonnen und Strategien erlernt, die für mich bahnbrechend waren und noch immer sind. 

 

Jedoch habe ich auch erkannt, dass es neben den Methoden von "TIR" zusätzliche Faktoren gibt, die den Erfolg in der Umsetzung der eigenen Vorhaben maßgeblich beeinflussen und für eine gute Lebensqualität essentiell sind.

 

Auch die Ausbildung zum Potentialentfaltungscoach bei Gerald Hüther, in der ich mich momentan befinde, schenkt mir stetig wertvolles Wissen und spannende Erkenntnisse, die Hirn und Herz gleichermaßen betreffen. 

 

Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich zu ermutigen und zu unterstützen, ihre lebendige Kreativität zu entdecken, sich ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu erschaffen und ihr volles Potential zu entfalten – und zu leben. Entspannt, erfüllt und mit einer großen Portion Selbstfürsorge.

 

Möchtest Du gerne mit mir in Kontakt treten? Ich freue ich mich über Deine Nachricht.