MaLEN direkt am meer! Mit BUNTEN FARBEN zu PURER Lebensfreude!

 

Intuitives Malen

Male Dich frei auf Korfu!

Ouranos Club, Arillas

22.–29. Juni 2024

 

Diese Reise zaubert pures Glück in Dein Herz!

 

Vor einigen Jahren hat eine ähnliche Reise mein gesamtes Leben verändert. Es war der Beginn meines bunten kreativen Lebens mit einer großen Portion mehr innerer Ruhe, Zufriedenheit, Mut und Glück.

Dieses Gefühl möchte ich teilen und biete nun jedes Jahr Mal-Workshops in Griechenland an. 

 

Nächstes Jahr sind wir wieder auf Korfu im wundervollen Ouranos Club und malen dort gemeinsam bei Sonne, Strand und Meer mit viel Leichtigkeit und Freude! Mit vielen Impulsen, jedoch ganz so, wie Du Lust hast, ohne Wertung und ohne Beschränkungen. Ich freue mich schon so sehr auf die gemeinsame bunte Zeit!

Mit schönen geführten Meditationen, die auch für Meditationsanfänger geeignet sind, kommen wir entspannt bei uns selbst an, öffnen unsere Herzen und lassen unsere Kreativität entspannt fließen. 

 

 

Es wird wieder sonnig, leicht und kunterbunt!

Malen & Meer auf Korfu!