MaLEN im Urlaub! Mit BUNTEN FARBEN zu PURER Lebensfreude!

Diese Reise zaubert pures Glück in Dein Herz!

 

Vor einigen Jahren hat eine ähnliche Reise mein gesamtes Leben verändert. Es war der Beginn meines bunten kreativen Lebens mit einer großen Portion mehr innerer Ruhe, mehr Zufriedenheit und mehr Mut.

Dieses Gefühl möchte ich teilen und biete nun jedes Jahr Mal-Reisen an verschiedene wundervolle Orte in Griechenland an. 

 

Nächstes Jahr im Sommer 2023 sind wir wieder auf Korfu und malen dort gemeinsam bei Sonne, Strand und Meer mit viel Leichtigkeit und Freude! Mit vielen Impulsen, jedoch ganz so, wie Du Lust hast, ohne Wertung und ohne Beschränkungen! Ich freue mich schon so sehr darauf, Dich dabei zu begleiten!

Mit schönen geführten Meditationen, die auch für Meditationsanfänger geeignet sind, kommen wir entspannt bei uns selbst an, öffnen unsere Herzen und lassen unsere Kreativität entspannt fließen. 

 

Die Termine stehen noch nicht fest. Möchtest Du gerne auf dem Laufenden gehalten werden? Dann trage Dich gerne in den Farbraum-Newsletter ein!

 

Es wird wieder sonnig, leicht und kunterbunt!

Malen & Meer auf Korfu!