Mindful Mastery – die Masterclass für Dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben!


Mindful Mastery – kompakt und kraftvoll! 

  • 3 Tage jeweils von 12:00-13:00 Uhr 
  • Workbook als Pdf
  • Persönlicher 1:1 Mindset-Call (limitierte Plätze)

Die nächste Masterclass findet voraussichtlich im Mai 2024 statt. Schreibe mir gerne über das Kontaktformular, wenn Du eine Benachrichtigung erhalten möchtest.

Alles beginnt in DIR!

 

Der Glaube versetzt Berge, so sagt man ... 

Oft stehen wir uns mit unseren unbewussten negativen Glaubenssätzen selbst im Weg und können nicht so recht daran glauben, welch großartige Veränderung WIR SELBST im Innen, so wie im Außen, bewirken können. 

Lass uns gemeinsam beginnen, Deine unbewussten Bremsen zu lösen und die Kraft zu wecken, die in Dir steckt. Ich zeige Dir, wie Du Schritt für Schritt Dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen kannst, Dich mental stärken kannst und in Liebe und Achtsamkeit die Dinge in Dein Leben ziehen kannst, die Du Dir wünscht. Dabei geht es übrigens NICHT darum, perfekt zu sein und alles sofort zu erreichen, sondern nach und nach mehr Freude in Dein Leben zu ziehen.

 

  • Erfahre an diesen drei besonderen Tagen, wie Du durch Deine mentalen Fähigkeiten, mit direkt umsetzbaren Techniken und effektiven Strategien, zum Gestalter:in Deines Lebens wirst.
  • Erfahre, wie Du auch in schwierigen Situationen innere Stabilität behältst und nicht vom Kurs abkommst.
  • Außerdem verrate Dir, was es auf ganzheitlicher Ebene zu beachten gibt. Denn ist einer von drei Bereichen aus der Balance geraten, kann dies alles beinträchtigen.

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens liegt nicht darin, keine Tränen zu vergießen, sondern die Kunst, nach jedem Regenschauer die Sonne wieder zu umarmen.

 

Beginne aktiv Dein Leben erfüllter zu gestalten. Die Welt und Dein Umfeld brauchen Dich in Deiner ganzen Kraft und Lebendigkeit!

 



WHERE FOCUS GOES, ENERGY FLOWS – DIE ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

In dieser Masterclass erhältst Du wertvolles Wissen und praktische Übungen, wie Du:

 

1. Deine Lebensqualität steigerst

2. Negative Denkmuster überwindest und Resilienz entwickelst

3. Tiefe und wertschätzende Beziehungen führen kannst

4. Dein kreatives Potential freisetzt

5. Deine Herzensziele erreichen kannst

 


Du möchtest gerne etwas über mich erfahren?

Hallo, ich bin Angelika Frank

 

Vor 7 Jahren habe ich mich entschieden, mich auf meinen kreativen Weg mit Herz zu begeben. Auf diesem Weg habe ich viele wertvolle und äusserst effektive Strategien und Werkzeuge erlernt, mit deren Hilfe ich meine Herzensprojekte bis heute stetig umsetze und meine Träume kontinuierlich verfolge

 

Als ich damals an einem Tiefpunkt in meinem Leben angekommen war, veränderte sich durch eine wundersame Reise nach Griechenland plötzlich alles. 
Diese Träume und sehnlichsten Wünsche formten sich, als ich wieder nach Hause zurückgekehrt war:

  • Mein großes eigenes Atelier mit Co-Workingspace für weitere Künstler mitten in München
  • Leitung von Workshops in intuitiver Malerei & Meditation
  • Leitung von Workshops an magischen Orten direkt am Meer 
  • Ein paar Jahre später – eigene Online-Kurse und Online-Projekte mit anderen Künstlern 

Damals hatte ich noch keine Ahnung, wie ich das alles umsetzen könnte. Meine Kinder waren 2 und 5 Jahre alt und ich war 24/7 gefordert, um alles unter einen Hut zu bekommen. Seit ein paar Jahren sind all diese Träume, die ich mir damals ausmalte, meine Realität und ich bin unendlich dankbar dafür. 

 

Seit 4 Jahren begleite ich Menschen dabei, ihren inneren Kritiker in ihren freundlichen Motivatior zu verwandeln und zu erkennen, welch einzigartiges, wundervolles Potential sie in sich tragen.

 

2021 habe ich im Programm "Thinking into Results" von Bob Proctor großartige Erkenntnisse gewonnen und Strategien erlernt, die für mich bahnbrechend waren und noch immer sind.  
Jedoch habe ich auch erkannt, dass es neben den Methoden von "TIR" zusätzliche Faktoren gibt, die den Erfolg in der Umsetzung der eigenen Vorhaben maßgeblich beeinflussen und für eine gute Lebensqualität essentiell sind.

 

Auch die Ausbildung zum Potentialentfaltungscoach bei Gerald Hüther, in der ich mich momentan befinde, schenkt mir stetig wertvolles Wissen und spannende Erkenntnisse, die Hirn und Herz gleichermaßen betreffen.

 

Ich durfte erkennen, dass Rückschläge und Zweifel vollkommen normal sind und von Natur aus zum Prozess dazugehören. Das Leben bewegt sich in Wellen, das ist eines der universellen Gesetze. 

Lass Dich niemals davon entmutigen, sondern sieh es als Teil Deines Wachstums an.

 

Auch ich, als kreative Chaotin, bin auf meinem Weg schon so oft gestolpert, gefallen und in Irrwegen gelaufen. Jedesmal durfte ich, mit einer Erfahrung reicher, weiter meinen Weg finden.
Glaube mir, es lohnt sich dran zu bleiben!  



Erfahre wie auch Du aus dem Hamsterrad aussteigen und nachhaltig in ein entspanntes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben eintauchen kannst.




Lerne meine Strategien, Routinen und Werkzeuge kennen, mit denen ich es geschafft habe, viele hinderliche Glaubenssätze und negative Muster in positive zu transformieren, aus emotionalen Achterbahnfahrten des Lebens auszusteigen und in innerem Gleichgewicht bewusst meine Ziele und Träume in die Tat umzusetzen.

In meiner neuen Masterclass verrate ich Dir auch, welche Faktoren immens wichtig sind, um Deine Herzensziele erreichen zu können.

 

Egal, wo Du gerade stehst, welche Voraussetzungen du hast oder wie erfolgreich Du schon bist – es ist so viel mehr möglich!

 


Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich zu ermutigen und zu unterstützen, ihre lebendige Kreativität zu entdecken, sich ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu erschaffen und ihr volles Potential zu entfalten – und zu leben. Entspannt, erfüllt und mit einer großen Portion Selbstfürsorge.

 

In dieser Masterclass teile ich mit Dir meine größten Learnings und meine Erfolgsgeheimnisse. Ich zeige Dir, wie auch DU besser aus dem Stress und den selbst erschaffenen Begrenzungen aussteigen und entspannt und lebendig im Einklang mit Deiner Umgebung Dein bestes Leben kreieren kannst.




*** WICHTG *** Du denkst, Du hast keine Zeit oder zu wenig Energie, um an dieser unglaublich kraftvollen, äußerst kompakten, kostenfreie Masterclass teilzunehmen?
 

Das kann ich sehr gut verstehen, der Alltag ist immer so arg vollgestopft und anstrengend … UND GENAU DANN solltest Du die Teilnahme UNBEDINGT FÜR DICH möglich machen und Dir ein Leben kreieren, in dem Du MEHR ZEIT UND ENERGIE zur Verfügung hast für Dinge, die Dir wichtig sind! 

 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit … Beginne nach LÖSUNGEN Ausschau zu halten!
Willst Du dabei sein? Dann mache es für Dich möglich! Damit hast Du schon Deinen ersten Schritt in Richtung Deines selbstbestimmteren, erfüllteren Lebens getan :)

Nutze diese Chance! Melde Dich an und sei unbedingt live dabei! Denn Deine Zeit ist JETZT 
❤️

 

Die nächste Masterclass findet voraussichtlich im Mai 2024 statt. Schreibe mir gerne über das Kontaktformular, wenn Du eine Benachrichtigung erhalten möchtest.