Malen macht glücklich! Lass Dich inspirieren ...

Der etwas andere Online-Kurs: Dein buntes Leben mit  "Happy art – happy heart!"

Gemeinsam entfachen wir Kreativität!

Der etwas andere Online-Kurs!

Dieses Online-Programm bringt Dir pure Glücksmomente und ist nachhaltig lebensverändernd :)

Was ist das Besondere an diesem Online-Programm?

 

Das Besondere ist, dass wir gemeinsam ins kreative Tun kommen und bleiben und dabei unser Bewusstsein erweitern. Mit vielen Mal-Videos mit verschiedensten Techniken und Impulsen, regelmäßigen virtuellen Live-Mal-Events und einer wertschätzenden bunten Community eröffnet sich eine wundervolle farbenfrohe Fülle.

 

Sei dabei! Der Kurs startet am 22. September 2022. 

Alle Videos und Aufzeichnungen kannst Du in Deinem eigenen Tempo ansehen.

 

Ich freue mich auf DICH!

 

Zu wenig Zeit? Zu wenig Platz? Zu wenig Muße? Keine Ideen? 

Ich zeige Dir, wie Du das MALEN ganz LEICHT in Dein LEBEN INTEGRIEREN kannst! IMMER UND ÜBERALL :)

 



Online Kreativ Festival


Alle Tutorials und weitere Extras kannst Du auch jetzt noch im Festivalpaket erwerben!


Let’s get together!

 

Komm in unsere bunte Facebook-Gruppe und hole etwas mehr Farbe, Lebendigkeit und Kreativität in Dein Leben!

 

Lasst uns gemeinsam kreativ sein, uns austauschen und gegenseitig inspirieren.

Mit kleinen Life-Malsessions, wo wir gemeinsam ins Tun kommen und Spaß haben, bunten Impulsen, Bildern und Videos.

Hin und wieder gibt es auch eine kleine Meditation zur Entspannung.

 

Intuitives freies Malen ist mein Lieblingsthema, weil es einen so schön in den kreativen Flow bringt und so herrlich überraschende Bilder entstehen können.

 

Gemeinsam machen wir unsere Welt bunter :)

Ich freue mich auf DICH!



Der Online-Jahres Kurs Kreasphäre22


Tauche ein in ein Meer von Inspiration ganz bequem von zu Hause aus!

 

Kreasphäre22 – Der deutschsprachige Mixed Media Online-Jahres Kurs

 

Mit: 

Mustafa Jannan – Petra Fuchs – Michelle Schratz – Gabriele Gamatz – Sandra Kurth – Julia Klein – Michaela Brunswieck – Katharina Howanietz – Antje Gilland – Angelika Frank – Gris – Piarom – Anja Sutor – Sylvia Voß – Susanne Heinen – Susanne Rose – Luiz Pinheiro – Tamara Egem – Sandra Hellwagner – Mina – Angela Krüger – Sabrina Ihrig – Daniela Binder – Sandra Alisch – Beatrice Hinder – Clara Morgenthau – Pia Rüssel – Katharina Jaeger – Nicole Löchner – Sabine Drewes – und last, but not least: Silvia Eichhoff und Andrea Gunkler, die dir diesen Kurs präsentieren!

 

52 Wochen • über 100 Videos!

 

Diese inspirierenden 32 Menschen haben alle ihre Lieblingstechniken und -themen, die sie dir in ihren Tutorials näher bringen. Wer sie sind und was sie für den Jahreskurs vorbereitet haben, darüber kannst du über den folgenden Link mehr erfahren!

 

Buche deinen Platz im Mixed Media-Jahreskurs JETZT für 169 €!

(zahlbar auch in 3 bequemen Raten)


Kreativ-Retreat – MalReise nach Korfu

Es wird wieder sonnig, leicht und kunterbunt!

Malen & Meer auf Korfu!

23.07.–30.07.2022

Diese Reise zaubert pures Glück in Dein Herz! 

 

Vor einigen Jahren hat eine ähnliche Reise mein gesamtes Leben verändert. Es war der Beginn meines bunten kreativen Lebens mit einer großen Portion mehr innerer Ruhe, mehr Zufriedenheit und mehr Mut.

 

Diesen Sommer sind wir wieder auf Korfu im wundervollen Ouranos Club und malen dort gemeinsam bei Sonne, Strand und Meer mit viel Leichtigkeit und Freude!

 

Mit vielen Impulsen, jedoch ganz so, wie Du Lust hast, ohne Wertung und ohne Beschränkungen! Du wirst staunen, welche wundervolle Bilder so entstehen können!

 

Ich freue mich auf Dich!



Bunte Workshops im Atelier

Komme entspannt in Deinen kreativen Flow und wecke Deine Kreativität!

Spüre die Freude am Spiel mit den Farben, am Experimentieren und das schöne Gefühl bei sich selbst anzukommen. Verwende verschiedene Malutensilien, gib spontanen Impulsen nach und staune über das Ergebnis. Mit Acrylfarben hast Du so viele Möglichkeiten! Ich zeige Dir, was alles möglich ist!

 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und kannst ganz unbefangen das intuitive malen erfahren, und einfach das heraus malen, was in Dir steckt.

Gelange Über das kreative Tun wieder in Deine Mitte und tanke neue Kraft, Lebensfreude und Energie. Du brauchst hier nichts leisten, sondern darfst einfach nur sein, so wie Du bist. Lass alles los und Male Dich frei!

 

Mit geführten Meditationen, Entspannungsübungen und spielerischen Kreativübungen machen wir uns frei und die Kreativität kann fließen.



Offenes Mal-Atelier

 

Malen nach Herzenslust!

Du hast Lust in entspannter Atmosphäre zu malen, zu pinseln und zu klecksen? An ein paar Tagen die Woche wird der Farbraum im Isar Atelier zu DEINEM ATELIER :) 

 

Hier kannst Du Deiner Kreativität und Experimentierfreude freien Lauf lassen. Acrylfarben, Pinsel, Spachtel, Schwämme, Papier, Leinwände und Schürzen stehen für Dich bereit. Komm vorbei und male Dich frei! 

 

Du weißt nicht, was Du malen sollst?

Macht gar nichts! Ich weiß es tatsächlich vorher meistens auch nicht. Einfach mal anfangen und schauen, was entsteht. Du darfst experimentieren und ausprobieren. Das beflügelt die Kreativität und tut der Seele sooo gut. Hab einfach Spaß an den Farben und schalte ab vom Alltag! Du wirst staunen, wie auf diese Weise wundervolle Bilder entstehen können.

 

 

Ich bin für Dich da und gebe Dir Tipps und Impulse, wenn Du möchtest.

 



Raum Mieten und einfach drauf los malen!

 

Wenn Du den Raum gerne buchen möchtest, schreibe mir bitte über das Kontaktformular.

Fühle Dich ein paar Stunden wie im eigenen Atelier!

Zu Hause kannst Du Dich nicht genug kreativ austoben? Oder Du brauchst mal einen Tapetenwechsel und Abstand zum Alltag? 

Oder möchtest Du Dir einen schönen Kreativ-Tag mit Freunden oder der Familie machen?

 

Hier hast Du Platz und Raum um Deine für all Deine kreativen Ideen! 

 

Acrylfarben, Pinsel, Spachtel, Schwämme, Papier, Leinwände und Schürzen stehen für Dich bereit. 

Ich gebe Dir eine Einführung ins Atelier und überreiche Dir den Schlüssel. Dann ist der Atelierraum für einige Zeit ganz Dein!

 

Die Raummiete beträgt 29,- Euro/Stunde. Die Kaution von 250,- Euro bekommst Du nach der Schlüsselrückgabe wieder. Die Farb-/Materialpauschale beträgt 2,- €/Std und Person (bei sehr hohem Farbverbrauch entsprechend mehr). Handelsübliche Preise für Leinwände je nach Größe.

Die Mindestbuchungszeit beträgt 3 Stunden.



Dein Fester Atelier-Platz In Unserer Ateliergemeinschaft!

Werde Teil unserer Ateliergemeinschaft!

 

Das ca 100qm große Isar Atelier besteht aus zwei Räumen und einer gemütlichen Wohnküche. Es ist schön warm und trocken.

 

Im vorderen Raum, der auch als Kursraum genutzt wird (Farbraum), kannst Du den gesamten 40 qm großen Raum nutzen. Du kannst ihn ganz für Dich alleine reservieren oder in Gemeinschaft mit den anderen "Raummitbewohnern" malen. Wir teilen uns den Raum zu dritt.

 

Im hinteren Raum, der ebenso 40 qm groß ist, hast Du einen festen Bereich von 20 qm, den Du Dir individuell einrichten kannst. Es ist auch möglich diesen Platz zu zweit zu nutzen. Diesen Raum teilen sich 2-4 Künstler.

 

In der gemütlichen 20 qm großen Wohnküche gibt es Kaffe und Tee, einen Kühlschrank und eine Herdplatte.

 

Das Atelier befindet sich im wundervollen Dreimühlenviertel. Die Isar ist nur 5 Gehminuten entfernt.

 

Du musst übrigens kein professionelle:r Künstler:in sein! Wir haben hier auch Hobby-Künstler:innen ;)

 

Bei Interesse schreibe mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich!